WECHSELJAHRE  ERLEBNISTAGE

Nur wenn es dir gut geht, kannst du für andere da sein!

BALANCE FINDEN! 

Nimm dir eine Auszeit, Zeit für dich – eine Atempause zwischen den Geschehnissen der Wechseljahre. 

Die Wechseljahre fordern ihren Tribut. Umso wichtiger, dass du auf dich achtest!

  • Du hast es satt zwischen Hitzewallungen, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen und Gewichtsproblem dahin zu vegetieren?
  • Du willst dich auch in den Wechseljahren wohlfühlen und du willst Frieden schließen, mit diesen alles verändernden Jahren?

  • Du möchtest in deiner Balance sein, Mut und Power haben, sowie eine tolle Ausstrahlung?

 

Diese Erlebnistage richten sich an Frauen in den Wechseljahren, die es satt haben, jeden Tag gegen ihr Unwohlbefinden und die Beschwerden der Wechseljahre anzukämpfen, an Frauen die mit Freude und Lebenslust ihr Leben in allen Lebenslagen genießen wollen.

Wir laden dich zu dieser Pause ein, um dein Leben wieder in die Balance zu bringen:

Im Kreise gleichgesinnter Frauen tauchen wir ein in eine entspannte Atmosphäre, voller Gelassenheit, Frieden und Ruhe. Wohlbefinden und Relaxen steht an erster Stelle.

Übungen, Erfolgsrezepte, Lösungen und Rettung 

        –  für Hitzewallungen, Schlafstörungen & Co,

        –  die, dir den Druck und den Stress nehmen,

        –  dir wieder Energie schenken,

        –  dir zeigen wie du deinen Wechseljahren am besten begegnest und

        –  dir dein optimales Leben rund um die Wechseljahre aufbaust,

werden uns begleiten.

Nimm deine Freundin mit und erlebe ein paar Tage, in denen IHR der Mittelpunkt des Lebens seid!

Wir, Hildegard Aman-Habacht und einige ExpertInnen auf diesem Gebiet, begleiten dich durch diese Erlebnistage und zeigen dir den Weg zurück in ein Leben voller Harmonie und Ausgeglichenheit. Zudem sorgen wir dafür, dass du auch nach diesem alles veränderndem Wochenende voller Elan und Power das Geschenk und den Luxus der Wechseljahre leben wirst.

Ich über mich selbst:

Ich bin eine Frau in den Wechseljahren. Ich weiß wie sich Wechseljahre anspüren und ich bin wohl vertraut mit all den tws. lästigen Befindlichkeitsstörungen. Die Höhen und Tiefen meines Lebens, meine zahlreichen Ausbildungen und die wundervolle Arbeit mit Frauen haben mich heute zu dem gemacht, was ich bin: Eine Impulsgeberin für Frauen in den Wechseljahre.

Ich durfte viele Frauen begleiten und ihre Entwicklungen mitverfolgen. So habe ich erkannt, dass die Frau in den Wechseljahren an einem ganz besonderen Punkt in ihrem Leben angelangt ist, wo sie ihr Leben reflektiert und eine neue Magie für diesen neuen Lebensabschnitt finden darf.

 

Du bist hier ganz genau richtig, sonst würdest du diese Zeilen nicht lesen!

collage.jpg

Erlebnistage 2022 auf einen Blick

Für alle Informationen über Ablauf, Programm, Preis, usw. bitte auf den jeweiligen Wunschtermin klicken!

Anmeldung/Buchung im SHOP oder per EMAIL: office@meine-wechseljahre.com 

ET Basic 1.jpg
ET I.jpg
ET II.jpg
ET III.jpg