Hallo, ich bin Hildegard Aman-Habacht

Auch in bin durch Höhen und Tiefen gegangen, habe gelitten, gelacht und gelebt. Das Leben hat mich vieles gelehrt und lehrt es mich noch immer. Ich denke solange wir auf dieser Welt sind, werden wir niemals ausgelernt haben. Wer offen ist und sich Begleiter im Leben sucht die ihm Leuchttürme sind, wird immer einen guten Weg durch dieses spannende Leben finden.

Ich habe gelernt meinen Weg zu gehen, hinzuschauen und zu reflektieren. Vor allem die Wechseljahre habe ich als Chance gesehen mein tiefstes Inneres zu erforschen. Meine Symptome haben mich gelehrt sie als Chance, als Potential für meine Entwicklung zu sehen. Unglaubliche Schwitzattacken, die ich mit meinen Emotionen, wie Ärger, Wut, Angst und auch Stress in Verbindung bringen konnte, zeigten mir meine Verhaftungen und viele Baustellen die ich mir bis dato niemals anschauen wollte. Erst als ich keine andere Wahl mehr hatte, als mich ihnen zu widmen, mich ihnen zu stellen und damit viele Glaubenssätze auflösen konnte, wurden sie weniger und weniger.

Genauso war es mit meinen Schlafstörungen, die mich energielos und schlapp machten. Erst als mir bewusst wurde, dass mein Körper verlangte, den Fokus auf mich zu lenken, habe ich begonnen meinen Tag neu zu strukturieren. Ich richte mich täglich neu aus, habe einen strukturierten Ablauf, in dem genügend Zeit für mein Sein ist. Und vor allem prüfe ich täglich „Was tut mir gut?“ „Was tut mir nicht gut?“, „Was gibt mir Kraft?“, „Was nimmt mir Kraft?“. Ich durfte lernen, alles was mir nicht dienlich war, was mich hinuntergezogen hat, aus meinem Leben zu eliminieren. Seither kann ich wieder gut schlafen, durchschlafen und lebe jeden Tag mein volles Potential.

Aus all den Erfahrungen und Erkenntnissen die mir geholfen haben, mich selbst wieder zu finden, habe ich Programme entwickelt. Diese zeigen den Frauen in den Wechseljahren, die Zeit der Veränderung als Chance zu sehen und den richtigen Weg zu einem Leben in Balance und Freiheit einzuschlagen.

HG 1.jpg
Kontaktieren Sie mich 

Danke für Ihre Nachricht